Erst vor wenigen Minuten haben wir über den vermissten Jungen aus Ansbach berichtet. Die Polizeiinspektion Ansbach bat um Hinweise aus der Bevölkerung.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Junge wurde tot aufgefunden!

Es gibt zwar noch keine offizielle PM im Moment darüber (24.09.2016/12:25 Uhr), aber diverse Medien berichten bereits darüber, dass der Junge tot in einem Schwimmteich gefunden wurde.

Augsburger-Allgemeine:

Vermisster sechsjähriger Bub wird tot in Schwimmteich gefunden

Die Polizei hatte noch am Samstagvormittag die Bevölkerung um Mithilfe im Fall eines vermissten Sechsjährigen gebeten. Der Bub wurde inzwischen tot aufgefunden. (Quelle)

Nordbayer.de

Drama im Landkreis Ansbach: Vermisster Junge ist tot

Traurige Gewissheit im Landkreis Ansbach: Der seit Freitagnachmittag vermisste Junge ist tot. Taucher haben die Leiche des Sechsjährigen am Samstagvormittag in einem Schwimmteich gefunden. (Quelle)

Ansbach PLUS

Junge tot in Teich gefunden

Nachdem seit Freitag Nachmittag nach einem Jungen gesucht wurde, der nach einer Reitstunde spurlos verschwunden war, haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Der 6-Jährige wurde tot in einem Teich  bei Wiedersbach gefunden. (Quelle)

-Mimikama unterstützen-