Im Moment macht eine missverstandene Meldung im Internet die Runde. Angeblich komme das Tomorrowland – Festival 2016 als solches erstmals nach Deutschland! Doch dem ist nicht so.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Via Facebook und E-Mail haben uns dazu diverse Anfragen erreicht!

Tomorrowland – Festival 2016

Der Veranstalter selbst hat ein eigenes Event dafür auf Facebook eingerichtet welches man hier findet!

Tomorrowland – Festival 2016

LIVESTREAM / Public-Viewing-Veranstaltung!

Zum Teil stimmen die Aussagen, aber das belgische Tomorrowland -Festival kommt nicht direkt nach Deutschland, sondern wird via LIVESTREAM am 23.7.2016 in der Schalke-Arena (Public-Viewing-Veranstaltung) übertragen.


SPONSORED AD


Das Motto “UNITE”

Es handelt sich also um eine Public-Viewing-Veranstaltung, die auch noch in sieben anderen Ländern übertragen wird. Mit dabei: Mexiko, Südafrika, Japan, Israel, Indien und Kolumbien.

Tickets für Tomorrowland 2016 in Deutschland!

Interessierte können sich hier für die Eintrittskarten eintragen! Kosten soll die Eintrittskarte 25 Euro plus Vorverkaufsgebühr.

Trailer Tomorrowland UNITE!

-Mimikama unterstützen-