The Simpsons 2000 vs. Donald Trump 2015 (?)

Von | 9. November 2016, 18:51

DEBUNKED by Blogrebellen!

Die Simpsons haben mit ihren Vorhersage schon sehr oft in Schwarze getroffen. Diese Szene hier zum Beispiel zeigt scheinbar sehr detailliert die Zukunft voraus. Achtet mal auf das runter fallende Schild des weiblichen Trump Fans. Und auf das Winken und dem Daumen…

ABER: So schön die Vorstellung auch sein mag, diese Szene stammt nicht(!) aus einer alten Simpsons-Folge. Lisa Simpson spricht zwar in einer Folge aus dem Jahr 2000 von einer „failed Trump presidency“ und räumt als Präsidentin die Scherbenhaufen nach Trumps Kandidatur weg (siehe unten).

Die Rolltreppenszene stammt allerdings aus dem Jahr 2015! Also lasst euch dahingehend nix erzählen.

Dennoch interessant, dass Trump von Lisa überhaupt einst thematisiert wurde …

Mit vielen Dank an die Blogrebellen!

- Werbung -
Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon
- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -