Er will doch nur kurz einkaufen gehen und nicht in die Rangeleien geraten.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Comedian Andre Kramer verziert derzeit viele Timelines auf Facebook und Twitter, denn er will doch nur kurz zu EDEKA und als Anwohner eben nicht zwischen Polizei und Demonstranten gelangen.

Wie ernst sein Schild war und ob er es bis zum Supermarkt geschafft hat, lässt Kramer weiterhin offen. Er hat es jedoch auch bis zu meinem Twitter-Account geschafft, obwohl ich rein gar nichts zu G20 posten wollte.

Reaktion EDEKA

Und nun kommt der Grund, warum ich Social Media so liebe: die Dynamik, die Kreativität und die Leichtigkeit kommen bei der Reaktion auf dieses Bild voll zur Entfaltung.

Und am Ende ist daraus sogar noch etwas Gutes entstanden (vergleiche Kommentar auf Facebook):

image

Dieser Artikel erschien zuerst auf EINHORNKOTZE

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal, via Patreon, via Steady