Produktempfehlung: Kaspersky lab

Der Megakonzern lässt sich am laufenden Band neue Funktionen für die beliebte Plattform einfallen – nerven dich manche Freunde? Dann kannst du sie vielleicht bald “für kurze Zeit schlafen schicken”.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Wie Futurezone berichtet, kann laut Mashable nun eine kleine Gruppe an Testern eine neue Funktion ausprobieren.

Viele kennen sie schon von müden Montagen – ach, nur noch kurz 5 Minuten weiterdösen … richtig! Es geht um die “Snooze”-Funktion!

Setzt sie sich durch, können wir sie vielleicht schon bald dazu verwenden, nervende Freunde im Newsfeed für eine kurze oder auch längere Zeit einfach mal “auszublenden”.

So soll es möglich sein, die Beiträge von Freunden für 24 Stunden, eine Woche oder einen Monat zu “snoozen”.

Wer also eine Pause von der Flut der Dauer-Party-Postings der besten Freundin braucht, dem hilft die neue Funktion, seinen Newsfeed besser zu kontrollieren.