An dieser Stelle gehen wir einer weiteren Anfrage auf den Grund: gibt es seit heute morgen syrische Pässe im Supermarkt zu kaufen?

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Mimikama: Information

Und bei dieser Prüfung haben wir bemerken müssen: letzte Woche ist uns ein Fehler unterlaufen! Dies werden wir an dieser Stelle noch genauer erläutern.

image
Screenshot: Facebook, öffentlicher Status)

Schnäppchen!

Nach Aussagen des Artikels im Waldecker-Tagblatt kann man ab heute (Montag, 28.09.2015) bis Freitag (02.10.2015) syrische Pässe für 19,99€ das Stück kaufen. mit diesen Pässen, so beschreibt es der Autor Seudo Nuhm, können man nun sich jederzeit als syrischer Flüchtling ausweisen. Egal woher man stamme.

Ein wesentlicher Grund für die Passschwämme ist der Tatsache geschuldet, dass immer mehr Flüchtlinge angeben aus Syrien zu sein, obwohl sie eine ganz andere Sprache sprechen.

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 1)

Weiter wird in dem Artikel eine Aussage von politischer Ebene wiedergegeben:

Für die Grünen ist diese Art der Integrationspolitik zwar ein kleines Modul auf dem richtigen Weg, allerdings nicht der ganz große Wurf, so Claudia Roth.

Der ganze Artikel ist hier im Waldecker-Tagblatt zu lesen.

Uns ist ein Fehler unterlaufen!

Am letzten Freitag (25. September 2015) haben wir einen Artikel mit der Überschrift “Satire–der schnelle Check!” veröffentlicht. In diesem ist uns ein böser Fehler unterlaufen:

image

Wir haben vergessen, das Waldecker-Tagblatt in dieser Liste aufzuführen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und werden das direkt nachholen.

-Mimikama unterstützen-