-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Wuppertal – Ein 84-jähriger Remscheider ist gestern (20.08.2017), zwischen 05.30 Uhr und 06.00 Uhr, zusammengeschlagen worden.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Der Senior machte einen morgendlichen Spaziergang. An der Honsberger Straße Ecke Thomasstraße sprach ihn ein Unbekannter an und forderte Geld. Als der 84-Jährige sagte, dass er nichts dabei habe, schlug ihn der Täter mehrfach ins Gesicht. Der Senior fiel hin und wurde am Boden liegend von dem Fremden getreten. Anschließend flüchtete der Täter. Das Opfer begab sich zunächst nach Hause und wurde später zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zu dem Täter liegt keine Personenbeschreibung vor.

Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.