Eigentlich wollten wir darüber gar nichts schreiben. Eigentlich. Doch leider bedeutet “eigentlich” immer leider genau das Gegenteil: wir müssen offenbar doch ein paar Worte zu der “Burkinipflicht” verlieren, denn wenn es um das “Empörobjekt” Islam geht, beenden augenscheinlich viele Menschen das aktive Denken und verfallen in Rudimentäre Empörung.


SPONSORED AD

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-


Burkinipflicht – auch für Deutsche! Das ist ja Islamisierung pur. Das ist ja … ein Artikel von Uwe Ostertag … das ist ja … SKANDAL !!!231! Ja das ist ja schon fast “Danke Merkel!”. Aber was ist es denn nun wirklich?

image

An dieser Stelle setzen wir lediglich ein paar rote Kreise auf zwei Screenshots. Insgesamt 5 rote Kreise, bitte schaut auch selbst in den entsprechenden Artikel und überzeugt Euch: welche Begrifflichkeit haben wir hier eingekreist?

image

image

Daher gilt: auch wenn man noch so sehr eine gefühlte, mögliche Wahrheit wittert, so ist der ganze Kram um die Burkinipflicht reine Satire.

-Mimikama unterstützen-