Auf Facebook wurde ein Statusbeitrag der veröffentlicht, der vor einem schwarzen Transporter warnt, der durch Sangerhausen fährt!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Es handelt sich um diesen Statusbeitrag!

image

Hier steht: Achtung! Es fährt ein schwarzer Transporter durch Sangerhausen und hat gestern versucht ein Mädchen anzusprechen und zu locken. Sie hat es geschafft ein Foto von dem Auto zu machen. Es ist der Polizei bekannt, aber bitte gebt trotzdem Obacht und schaut euch um. Bitte teil es!!!!

Unzählige Anfragen haben uns dazu erreicht und wir haben mit der Polizei Kontakt aufgenommen.

Mike S. mimikama.at hat mit dem zuständigen Beamten für Öffentlichkeitsarbeit – POL Mansfeld-Südharz telefoniert und wir dürfen an dieser Stelle folgendes wiedergeben:

Der geschilderte Vorfall auf Facebook, zu dem schwarzen Transporter, ist bekannt. Dieser wurde auch zur Anzeige gebracht. Eine schriftliche Stellungnahme erfolgt unsererseits zum Schutze des jungen Mädchen nicht, denn hier stehen die Schutzmaßnahmen, zum Wohl der betroffenen Person, im Vordergrund. Daher verweisen wir an dieser Stelle zu folgenden Artikel der Mitteldeutschen-Zeitung:  Mann versucht, Mädchen in Transporter zu locken


SPONSORED AD


-Mimikama unterstützen-