Produktempfehlung: Kaspersky lab

Die neue Schoko-Pizza von Dr. Oetker scheidet die Geister gewaltig. Wer kommt auf die Idee Pizzaboden mit Schokolade zu belegen? Könnte es womöglich am Ende wirklich ein Fake sein?

NEIN! Es handelt sich um KEINEN Fake!

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Kaum zu glauben, auch für unsere Nutzer:

image
Screenshot Facebook

Diese neue Pizzakreation von Dr. Oetker gibt es wirklich und ab April soll sie dann auch regulär im Handel erhältlich sein.

Mit dem klingenden Namen “Pizza Dolce al Cioccolato” gibt es Pizza jetzt bei Dr. Oetker auch in süß.

Radio Hamburg hat dieses Schokoladenmonster sogar selbst getestet:

Schokolade auf Pizzateig – schmeckt das denn?

Zugegeben, es ist schon eine sehr ungewöhnliche Idee, die bei manchen eine Reaktion hochrollender Zehennägel auslöst.

Andere hingegen lecken sich alle zehn Finger, diese neue Kreation endlich probieren zu dürfen!

Dann mögen alle von einem Zuckerschock verschont bleiben, die sich trauen die neue Pizza auszuprobieren!

Ritter Sport kontert bereits auf Twitter und zwar mit der: Quadrato. Pratico. Buono.