-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Stellen wir uns vor, alternative Fakten könne man kaufen. Stellen wir uns vor, alternative Fakten würden beworben werden. Ja und stellen wir uns vor, ein Teleshoppingkanal würde diese bewerben.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Nun, wir müssen uns das nicht wirklich vorstellen, denn es reicht, wenn sich Thunderbeard die Gedanken macht.

“Eigentlich lässt sich doch bestimmt mit alternativen Fakten Geld verdienen!” denkt sich Thunderbeard und kritzelt mit der Zunge zwischen den Zähnen gebissen auf seinem Scriptpapier herum.“Wenn ich nur einen richtig guten Werbetrailer entwickle, ließe der sich bestimmt verkaufen. Für teuer Geld, denn alternative Fakten will ja derzeit JEDER haben.”

Er kritzelt und schreibt und  verschwindet in seinem kleinen Studio … und heraus kommt:

Über ZDDK.TV:

ZDDK.TV bietet neben seiner  Facebookseite „ZDDK-Zuerst denken-.dann klicken“sowie seiner Webseiten www.zddk.eu und www.mimikama.at Videoinhalte.

Hier geht es zu unserem Kanal und zu den übrigen Videos: ZDDK.TV

.