Diese Schmuck- und Wertsachen wurden im Wald bei Wörme gefunden. Nun sucht die Polizei den Eigentümer.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Buchholz/Handeloh (ots) – Schmuck im Wald gefunden – Polizei sucht Eigentümer

Die Polizei sucht die Eigentümer der abgebildeten Schmuck- und Wertsachen, die ein Spaziergänger am Sonntag, 07. Februar 2016, in einem Waldstück in Wörme nahe der Bahnlinie gefunden hatte.

image

 

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Wertsachen aus Einbruchstaten stammen

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Wertsachen aus Einbruchstaten stammen und aus bislang ungeklärten Gründen von den Dieben dort abgelegt wurden. Leider ist es bislang nicht gelungen, die Schmuckstücke konkreten Einbrüchen oder Eigentümern zuzuordnen. Wer etwas zur Herkunft der Wertgegenstände sagen kann oder sein Eigentum auf den Bildern wiedererkennt, wird gebeten, sich mit der Polizei in Buchholz unter Tel. 04181/2850 in Verbindung zu setzen.

Hinweis:

Vier Fotos der aufgefundenen Schmuckstücke befinden sich ausschließlich in der digitalen Pressemappe und sind nicht auf der Internetseite der PI Harburg eingestellt.

Quelle: Presseportal.de

-Mimikama unterstützen-