-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Da sitzt er. Wartend. Neben seinem Telefon. Seitdem Thunderbeard seine eklatante optische Ähnlichkeit zu Ryan Gosling bemerkt hat, erwartet er einen Anruf mit der Einladung zu einer Preisverleihung.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Und während er da so sitzt und verträumt an die Decke des Mimikama-Büros starrt, schießen ihm wilde Gedankenfetzen durch den Kopf.

“Strichcodes, Satan, Schwurbel, Der dritte Weg, Ausreisegutschein, Opitz, Kai Bitzer, Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Statisten, Videodreh, Zeitung. WASDOLOS!?”

Thunderbeard wirf sein kleines Telefon zur Seite (irgendwie scheint ja doch niemand anzurufen) und eilt in sein kleines Videozimmer, bevor die vielen kleinen Worte seinem Gedächtnis entgleiten, fügt er diese schnell in ein paar bewegte Bilder.

Mimikama Wochenrückblick KW 10 mit Themen aus: