-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

tetesept ruft vorsorglich den Artikel “Husten-Saft” zurück, da sich Glassplitter in dem Produkt befinden können

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Die tetesept Pharma GmbH ruft vorsorglich das Produkt “Husten-Saft alkohol- und zuckerfrei” zurück, da es bei der Abfüllung unter Umständen zu Glasbruch im Flaschenhals gekommen sein kann und nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich Glassplitter in dem Produkt finden.

Beschreibung:

Artikel: tetesept Hustensaft alkohol- und zuckerfrei 2,33g/100ml Flüssigkeit Größe 140 Gramm
Charge: 794418
MHD: 02/2020

image

Die Chargennummer kann auf der Unterseite der Umverpackung aus Papier eingesehen werden sowie auf dem Etikett der Flaschenrückseite.

image

image

Die Charge wurde bereits ausgeliefert, deshalb bittet die tetesept Pharma GmbH das Produkt auf gar keinen Fall weiterzuverwenden!

Service:

E-Mail: kontakt@tetesept.de
bei medizinischem Notfall unter der Rufnummer: +49-(0)-69-1503-1
An den Feiertagen und außerhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen eine 24 h-Notruf-Bereitschaft unter zur Verfügung: +49-(0)-2065-256-1675

Quelle der Bilder: tetesept