Heute ist der Todestag von James Bond Darsteller Sir Roger Moore / Artikelbild: landmarkmedia - Shutterstock.com

Roger Moore ist nicht erst jetzt verstorben

Von | 23. Mai 2019, 12:52

Im Moment erhalten wir einige Anfragen zum Todestag von Roger Moore.

Aktuell teilen viele Facebook-Nutzer Links zu Artikel, mit der Information, Roger Moore ist tot:

Das erweckt den Eindruck, dass Sir Roger Moore erst heute verschieden wäre. Tatsächlich aber ist er am 23. Mai 2017 im Alter von 89 Jahren an den Folgen einer Krebserkankung gestorben.

Heute ist also der Todestag von Sir Moore und viele wollen dem britischen Schauspieler gedenken und verlinken die Artikel, die damals erschienen waren wie zum Beispiel dieser Artikel von t-online.de (24.05.2017) oder dem Kurier (35.05.2017).

Sir Roger Moore ist vor allem durch seine schauspielerischen Leistungen als James Bond in der gleichnamigen Filmreihe bekannt.

- Wir brauchen deine Unterstützung -
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal und Steady
- Werbung -
- Werbung -