Im Rahmen der Partnerschaft “Urlaubsguru & Mimikama- mit Sicherheit in die schönste Zeit des Jahres” der bereits im Jahre 2013 das Mimikama “Bedenkenlos-klicken Vertrauenssiegel” erhalten hat, dürfen wir für Interessierte folgende Information bereitstellen!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Eine Reise nach New York

Eine Reise nach New York steht bei vielen Menschen auf der Wunschliste mit den Dingen, die man mal gemacht haben muss.

image

Gerne schiebt man solche Wünsche auf und wartet auf das passende Angebot. Lasst euch sagen: Jetzt ist es an der Zeit für eine New York Reise, denn hier habt ihr das lang ersehnte Angebot. New York ist die wahrscheinlich faszinierendste Metropole der Welt.

Hier könnt ihr das Leben in einer Millionenstadt hautnah erleben. Lasst euch von den riesigen Wolkenkratzern und der großen Menschenmenge um euch herum faszinieren!

In New York jagt eine Sehenswürdigkeit die nächste.

Besucht das Empire State Building, die Freiheitsstatue, das Rockefeller Center, den Times Square und den Central Park!

Letzterer kann als Mittelpunkt New Yorks betrachtet werden.

Somit ist ein Hotel in der Nähe des Central Parks die perfekte Unterkunft für eine Städtereise nach New York.

Wenn ihr Lust auf Action habt, solltet ihr eine New York Media Boat Adventure Sightseeingtour machen.

Lust auf New York bekommen? Dann geht es für dich hier weiter >

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal, via Patreon, via Steady