Am 3.2.2017 wurde auf Facebook ein Bild veröffentlicht, über welches wir 2016 schon einmal berichtet haben. Bei diesem Bild geht es um (sic!): “nackte AntiFa-Schönheit”

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Der Ersteller selbst schreibt (sic!)

Um nicht – wieder mal – gesperrt zu werden, habe ich die „nackte AntiFa-Schönheit“ mit einem schwarzen (Entschuldigung!) Balken versehen, der ist – wegen der „Brustwarrrzen – dann aber gleich auch etwas größer ausgefallen…

Zu sehen dieses Bild auf Facebook:

image

Stimmt das?

NEIN! Es handelt sich um einen FAKE und eine Bildfälschung.

Auf einer Webseite mit dem Titel “Amateur Girls in Pantyhose” [1] sind wir fündig geworden.

Dort kann man nicht nur das Originalbild finden, sondern auch ein zweites Bild der Situation, welches die Echtheit des Originals bestätigt.

image
(Screenshot: adult-empire.com)

KEIN SCHILD mit der Aufschrift: REFUGEES WELCOME zu sehen!

Auf dem Originalbild findet man nun keine politisch motivierten Schildchen, Symbole oder Beschriftungen.

Insgesamt haben wir 5 bearbeitete Stellen an dem Bild gefunden.

image

-Mimikama unterstützen-