Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

image Unter dem Motto “Gemeinsames Fußballschauen an öffentlichen Orten” suchen wir Orte, Plätze, Lokale wo die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika übertragen wird.

 

Da es zur Fußball WM 2010 keine riesigen Fanmeilen geben wird wollen wir mit dieser Info Page viele Veranstaltungsorte ankündigen. also vergesst nicht diesen Artikel mit Euren Freunden zu teilen welche wiederum Ihre eigenen Tipps senden. Wir möchten eine breite Masse damit erreichen damit wir hier dann eine feine, ausgewählte Veranstaltungsliste zusammen bekommen.

Wir brauchen Deine Mithilfe!

Du kennst einen Ort, einen Platz, ein Lokal, einen Veranstalter in deiner Umgebung wo man die Fußballweltmeisterschaft 2010 mit Gleichgesinnten mit verfolgen kann!

Einige Veranstaltungsorte wie die Strandbar Hermann oder das WUK in Wien haben wir bereits.

Schreibt Eure Veranstaltungstipps einfach in das u.a Kommentarfeld.

Sobald wir genügend Tipps haben werden wir die Public Viewing WM2010 Veranstaltungsorte hier veröffentlichen!

Wir danke für die Mithilfe.

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady