Produktempfehlung: Kaspersky lab

Ja, KEIN Fake! ZDDK/Mimikama hatte einen kleinen Auftritt in den RTL II News am Montag (14.04.) um 20 Uhr.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Nach einer Anfrage von RTL II und konkreten Absprachen rückte am Mittwoch, den 09.04. ein kleines Kamerateam an und es gab ein kleines Interview zu den verschiedensten ZDDK-Themen.

Für alle, die es verpasst haben:
Bis Samstag, den 19.04.2014 wird dieser Beitrag offiziell noch auf RTL2now zu sehen sein:

http://rtl2now.rtl2.de/rtl-ii-news/sendung-vom-14042014.php?film_id=151327&player=1&season=0 (Ausstrahlung vom 14.04., ab Minute 4:26)

tv

Abschließend möchten wir vom ZDDK/Mimikama.at uns für den freundlichen Kontakt und die Ausstrahlung beim RTL II News-Team und behrens TV bremen bedanken.