Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung

Zwei Jungen prügeln schwer auf einen Dritten ein, Dieser schreit immer wieder “please” und versucht sich aus seiner misslichen Lage zu befreien, doch die beiden anderen lassen nicht nach. Sie folgen ihm, bis er in einem Hintergarten in der Falle ist und setzen dort ohne Unterbrechung die Schläge und Tritte fort. Eine weitere Person filmt die verstörende Szenerie und das Video landet (wen verwundert es) am Ende bei Facebook.


SPONSORED AD

- Sponsorenliebe | Werbung -


Zu diesem Video bekommen wir derzeit mehrere Anfragen, die auf die Herkunft des Videos zielen:

Hallo, weiß irgendjemand ob die Prügel-Jungs gefunden wurden und woher das Video stammt?
Danke

image

Dazu können wir eine recht klare Antwort geben: das Video stammt aus dem Jahre 2015 und wurde in England aufgenommen.

Suche nach Tätern

Am 19. Juni 2015 veröffentlichte der “Mirror” um 13:24 Uhr auf der eigenen Webseite einen Artikel [1], in dem der Vorfall beschrieben wurde und die Polizei mit den Worten widergegeben wurde, dass man den Fall derzeit noch untersuche. Man geht jedoch davon aus, dass sich dieser Angriff in der englischen Stadt Bradford zugetragen hat.

A police spokesman for said: „We’ve been made aware of the video and its content and we are investigating.“

Ebenso findet man in dem Artikel eine abgemilderte Version des Videos:

19. Juni 2015 am Abend

Just after 3.30pm, police announced they had arrested three 13-year-old boys on suspicion of assault following the video – which appears to show a young boy being chased, kicked and punched by youths – being shared on social media.

Gegend Abend des 19. Juni 2015 berichteten sowohl die IBTimes [2], aber auch “Telegraph and Argus” [3] davon, dass die Täter in Gewahrsam genommen wurden: gegen 15:30 Uhr habe man diese gefasst.

Just after 3.30pm, police announced they had arrested three 13-year-old boys on suspicion of assault following the video – which appears to show a young boy being chased, kicked and punched by youths – being shared on social media.

Bei den Tätern handelt es sich um drei 13-jährige Jungen, die einen 12-Jährigen angegriffen haben.

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady