-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Stadt Brandenburg an der Havel – Aufgrund eines Bürgerhinweises suchten am heutigen Morgen Polizeibeamte Kirchmöser, einen Ortsteil der Stadt Brandenburg  auf.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Ein Zeuge hatte mitgeteilt, den gesuchten Mann, der am Montag aus einer Brandenburger Klinik geflohen war, dort im Bereich des Bahnhofes gesehen zu haben. Vor Ort konnte der Gesuchte festgestellt und festgenommen werden. Die Festnahme verlief ruhig, der Mann äußerte gleich gegenüber den Beamten, der Gesuchte zu sein. Er wird nun von Klinikmitarbeitern übernommen.

Die Ermittlungen zu der Flucht werden von der Kriminalpolizei fortgeführt.

Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege ausdrücklich bei der Bevölkerung für Ihre Hinweise und ganz besonders bei dem Zeugen, der am heutigen Morgen mit seinem Hinweis ausschlaggebend für die Festnahme war!

In solchen Fällen gilt immer “Lieber einmal mehr die Polizei anrufen, als einmal zu wenig.“