Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun? Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben. Folgende Möglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady, via Banküberweisung
- Sponsorenliebe | Werbung -

image Das  Zeitraffer Video Archiv in HD QualitätTEMPONAUT eröffnen uns eine andere Sichtweise auf Vorgänge, die uns täglich begleiten. Im Zeitraffer werden Abläufe sichtbar, die in Echtzeit nicht in dieser optischen Konzentration und Geschwindigkeit wahrnehmbar sind. Tauchen Sie ein in ein Zeitrafferarchiv voller Zeitreisen durch einzigartige Stimmungen. Ausschnitte aus dem Leben im Zeitraffer.

Zeitraffer-HD Videos – beschleunigte Bilder in hoher Qualität.

Bei Temponaut finden Sie ein ZEITRAFFER-ARCHIV von Filmmaterial in HD / HDTV bzw. Full-HD (High Definition) Qualität mit verschiedensten Motiven. Diese Zeitrafferfilme entstehen durch Zeitraffer-Fotografie, also aus Einzelbildern von digitalen Kameras . ^

image

Als Zeitraffer-Kameras werden Digitalkameras und digitale Spiegelreflexkameras zum Erstellen der Zeitraffer-Serien verwendet, wodurch eine besonders hohe Qualität der HD Zeitrafferaufnahme in Bezug auf Schärfe, Detaillreichtum und Farben erzielt wird und "4K" – Qualität möglich ist, also eine Qualität höher der High Definition (HD) Auflösung und höher der Kinoauflösung.

Im Zeitraffer werden Abläufe sichtbar, die in Echtzeit nicht in dieser optischen Konzentration und Geschwindigkeit wahrnehmbar sind.

>> Ab gehts zu den Zeitraffer-HD Videos

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady