-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Der durch die „Fast and the Furious„-Rennfilme bekanntgewordene Schauspieler Paul Walker ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und Facebook ist voll mit diversen Statusbeiträgen. Da es immer wieder auf Facebook zu Fake Todesnachrichten kommt, zweifelten im ersten Moment einige Nutzer an der Wahrheit dieser Aussage.

Dem ist aber nicht so!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/75/PaulWalkerMar09.jpg/645px-PaulWalkerMar09.jpg
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Walker

Verweise:

Schauspieler Paul Walker, der an der Seite von Vin Diesel das The Fast and the Furious-Franchise zum Erfolg führte, ist bei einem Autounfall in der Nähe von Valencia (Kalifornien) ums Leben gekommen. Er wurde nur 40 Jahre alt.
http://www.moviepilot.de/news/fast-and-the-furious-star-paul-walker-gestorben-126515

Der durch die „Fast and the Furious“-Rennfilme bekanntgewordene Schauspieler Paul Walker ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 40-Jährige starb in Kalifornien als Beifahrer, als ein Wagen gegen einen Baum raste, wie das Nachrichtenportal „TMZ.com“ unter Berufung auf Walkers Sprecher meldete. Auch der Fahrer sei ums Leben gekommen.
http://www.n-tv.de/leute/Paul-Walker-stirbt-bei-Verkehrsunfall-article11829936.html

In seinen erfolgreichsten Filmen ging es um illegale Straßenrennen. Nun starb Paul Walker als Beifahrer bei einem Autounfall in Kalifornien. Er wurde 40 Jahre alt.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/the-fast-the-furious-hollywood-star-paul-walker-stirbt-bei-autounfall-2689484.html

Der Unfall passierte offenbar in Santa Clarita, nördlich von Los Angeles. Der 40-Jährige sei in einem Porsche unterwegs gewesen, als der Fahrer scheinbar die Kontrolle verlor und gegen ein Hindernis krachte. Dann sei das Fahrzeug in Flammen aufgegangen.
http://www.bz-berlin.de/leute/fast-and-furious-star-stirbt-bei-autounfall-article1770419.html

-Mimikama unterstützen-