Warum auch immer, werden Prominente auf Facebook für tot erklärt. So wie auch im Falle von Paul Teutul.

Paul Teutul sr. ist jedoch NICHT verstorben!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Hinweis: Paul Teutul ist der Gründer von Orange County Choppers.

Es handelt sich hierbei um ein US-amerikanischer Motorradhersteller, der sich auf Chopper-Sonderanfertigungen spezialisiert hat. International bekannt wurde das Unternehmen durch die Fernsehserie American Chopper.

image

Auslöser für die Todesmeldung dürfte ein Artikel auf der Seite von “Automotostar.com” gewesen sein, der am 2.6.2016 veröffentlicht wurde. Hier heisst es, dass Paul Teutul sr. im Alter von 66 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben sei.


SPONSORED AD


Screenshot Automotostar.com

image

Sieht man sich aber seine Facebook-Seite an, erkennt man, dass Paul am 7.6.2016 folgenden Beitrag veröffentlicht hat:

image

Es handelt sich also um eine Falschmeldung. Einen HOAX!

-Mimikama unterstützen-