-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Der Safety Check (Katastrophenbutton) von Facebook wurde nun auch für die Pariser Terror-Anschläge frei geschaltet!

Während einer größeren Katastrophe wird Safety Check Dir hierbei behilflich sein:

– Du kannst Freunden und Familie mitteilen, dass Du in Sicherheit bist
– finde andere, die in der betroffenen Region sind
– markiere Deine Freunde als in Sicherheit befindlich

Wichtig bei der Funktion ist jedoch, dass die GPS-Daten aktiviert sind!
Der Katastrophenbutton wir sowohl auf der Android-App, der iPhone.App und der Desktopversion verfügbar sein.

Über den Link: https://www.facebook.com/safetycheck/paris_terror_attacks/ gelangt man auf diese Facebook-Seite

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Weitere Informationen zum Facebook-Safety Check findet man hier vor: https://www.facebook.com/about/safetycheck/