Umhüllt von riesige Rauchwolken stürzt das Dach der Kathedrale ein
Umhüllt von riesige Rauchwolken stürzt das Dach der Kathedrale ein

Kein Fake! Aktuelle TV-Bilder zeigen das Pariser Wahrzeichen in Flammen, eine gewaltige Rauchsäule steht über der Kirche.

- Sponsorenliebe | Werbung -

Ein großes Stück Geschichte steht in Flammen!

Video von CNN auf Twitter

Umhüllt von riesige Rauchwolken stürzt das Dach der Kathedrale ein. Die Seine-Insel wird evakuiert. Die Polizei bestätigte zwar den Brand, gab jedoch auf Anfrage zunächst keine näheren Informationen bekannt. Nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP, unter Berufung auf die Feuerwehr, könnte der Brand mit Renovierungsarbeiten zusammenhängen!

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, der sich auf den Weg zur Kathedrale begeben wollte, hat via Twitter bereits seine Anteilnahme bekundet.

Hier geht es zur Live-Came der CATHÉDRALE NOTRE DAME

Quelle: Google News

-Sponsorenliebe-

Kannst du uns einen kleinen Gefallen tun?
Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und hilfreich findet, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben.
►Hier geht es zur Kaffeekasse: https://www.paypal.me/mimikama