Produktempfehlung: Kaspersky lab

„Nichts ist schmerzhafter als zuzuschauen wie jemand am Ende seines Lebens ist durch Krebs“ (sic). Facebook-Nutzer denken heute an all die kleinen Kämpfer sowie deren Angehörigen!

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Seit wenigen Tagen bekommt man auf Facebook immer wieder folgenden Statusbeitrag zu sehen. Viele User wissen gar nicht, warum es diesen gibt:

image

Der Statusbeitrag im Wortlaut:

Nichts ist schmerzhafter als zuzuschauen wie jemand am Ende seines Lebens ist durch Krebs.

Sie versuchen es gut aussehen zu lassen, aber nach der Chemo wissen sie, dass die Person psychisch verändert und in Schock ist.

Ich weiß, dass viele von euch nichts geben um diese Nachricht, weil der Krebs euch nicht erwischt hat.

Du weißt nicht, wie es ist, zu kämpfen für einen geliebten Menschen, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Für alle Männer und Frauen, die ich kenne, ich verlange von euch einen kleinen Dienst und gerade einige von euch werden es tun.

Wenn du jemanden kennst, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat oder jemanden, der noch dagegen kämpft, poste das in deinen Status für 1 Stunde als Zeichen des Respekts und der Erinnerung.

Kopier es und poste es in deinen Status um die Opfer und die Familien, die betroffen sind von Krebs zu unterstützen. Halt deine Finger auf diese Nachricht und kopiere es und setzt es als Status. Bitte nicht teilen, sondern kopieren und einfügen!

Warum wird diese Statusbeitrag im Moment so oft veröffentlicht?

Wir schreiben heute den 15.02.2016. Dieser Tag steht jedes Jahr im Zeichen des internationalen Kinderkrebstages.


SPONSORED AD


Der Internationale Kinderkrebstag wurde bereits im Jahr 2002 von der damaligen ICCCPO (International Confederation of Childhood Cancer Parent Organisations) ins Leben gerufen. Die ICCPO ist eine internationale Interessensvertretung von nationalen Kinder-Krebs-Organisationen. An jedem 15. Februar im Jahr wird seitdem weltweit an die Krankheit erinnert. Im Netz unter http://www.childhoodcancerinternational.org/ zu finden.

Child 4 Child – We Are One (Official video)

Anlässlich des heutigen Internationalen Kinderkrebstags wurde der Song „We Are One“ veröffentlicht und ist auf YouTube zu sehen:

Alle, die das Lied oder das Musikvideo teilen, liken und sharen unterstützen den Kampf gegen Krebs im Kindes- und Jugendalter und machen Betroffenen Mut.