In den letzten Stunden bekommen wir immer wieder Anfragen zu einem Beitrag auf Facebook bei dem es um zwei junge Mädchen geht, die am 23.5.2016 angeblich umzingelt, begrabscht und bedrängt wurden. Wir haben mit der Polizeistation Mittelhessen Kontakt aufgenommen.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Um diesen Statusbeitrag handelt es sich:

image

Der Inhalt als Wortlaut:

Im Neustädter Park wurden am Montag gegen 18.30 Uhr zwei junge Mädchen von fünf unserer Neubürger umzingelt…begrabscht und bedrängt.

Die Polizei war vor Ort, es ist Strafanzeige gestellt worden und die Herren sind natürlich wieder auf freiem Fuss und warten froh und munter hier in Neustadt auf ihre Abschiebung.

Wieso würde dieser Vorfall in keinem Medienbericht erwähnt???

Es kann doch nicht sein das sowas den Neustädtern komplett vorenthalten wird!


SPONSORED AD


Wir haben bei der Polizeiinspektion Mittelhessen nachgefragt und folgende Information erhalten:

Zu angegebener Zeit hat es einen Polizeieinsatz am angegebenem Ort gegeben. Es haben Festnahmen stattgefunden und derzeit laufen Ermittlungsverfahren.

Aus ermittlungstaktischen Gründen werden momentan keine weiteren Auskünfte zum Sachverhalt seitens der Polizei und der Staatsanwaltschaft gegeben.

Recherche: Mike S., mimikama.at

-Mimikama unterstützen-