-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Endlich, werden sich viele Betreiber einer Facebook SEITE denken. Für viele Admins war es immer mühsam ob man nun als “SEITE” oder mit seinem “PRIVATEN PROFIL” etwas veröffentlichen konnte.

Heute (22.10.2014) dürfte Facebook bei vielen ein neues Feature veröffentlicht haben. Anmerkung: Einige User hatten es bereits, einige nicht. So wie es aussieht, dürfte Facebook heute diese Option für den Großteil der User frei geschaltet haben!

Ruft man eine SEITE auf, bei der man Administrator ist, dann bekommt man folgenden Hinweis zu sehen:

image

Wählt man hier die Option “Einstellungen für die Beitragsattribution”, wird man auf diese Seite umgeleitet:

image

Im Detail:

image

Hier kann man nun festlegen, ob man als “SEITE” oder als “PRIVATES PROFIL” etwas veröffentlicht möchte.

Zurück zur Pinnwand der jeweiligen SEITE!

Bei einem bestehenden Beitrag kann man nun wählen ob man als “PROFIL” oder als “SEITE” etwas kommentieren möchte.

image

Wie sieht das aus, wenn man auf einer anderen SEITE sich befindet?

Wir wandern mal zu unserem Kooperationspartner “GGR Rechtsanwälte”

image

Hier können wir nun einen Statusbeitrag hinterlassen und wählen, ob ich diesen als “PROFIL” oder als “SEITE” hinterlassen möchte:

image

Das selbe gilt auch für die Kommentarfunktion, auf “fremden” Seiten:

image

Etwas ungewohnt im Moment, aber wir meinen, dass dieses ein SINNVOLLES neues Feature ist, denn man erspart sich das lästige umstellen im Adminbereich!

-Mimikama unterstützen-