Für Facebook-Nutzer, welche viele Fotos in Ihren Fotoalben haben, hat Facebook eine neue Funktion entwickelt, welche die Übersicht und Kontrolle für die Anzeige der Kommentare zu den jeweiligen Fotos erleichtert. Wo die neuen Funktion "Kommentaransicht" zu finden ist und wie diese aussieht haben wir in diesem Artikel beschrieben.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Wo finde ich die "Kommentaransicht"?

Klicke bei deinen Fotos in eines deiner Fotoalben

image

Wenn du dich in einem Fotoalbum befindest bekommst du eine Übersicht von allen Fotos in diesem Album. Um nun zu sehen wo ein Kommentar abgegeben wurde klicke auf die "Kommentaransicht" welche sich in der rechten oberen Ecke befindet.

image

Nach einem Klick werden alle Fotos untereinander angeordnet und neben jeden einzelnen Foto findest du nun die Kommentare vor (sofern welche abgegeben wurden)

image

Was sagst Du zu dieser neuen Funktion?

-Mimikama unterstützen-