Auch an ZDDK/Mimikama ist das “Sportplatzverhalten” des Bundesjogi nicht spurlos vorbei gegangen. So erreichte uns die Anfrage ”Sind die Videos, in denen sich Jogi Löw kratzt, echt?”[1] Nun, klingt zunächst ein wenig kryptisch, aber wenn man sich ein wenig auf die Suche nach diesen Videos begibt, dann weiß man, was damit gemeint ist.


SPONSORED AD
-Produktempfehlung: Kaspersky lab-


Wird da Jogis Mittelfeld neu gerichtet? Kleine Klabusterbeerenernte? Wir können zumindest sagen: ein Fake sind diese Bilder nicht und nach den Popelbildern von 2010 [2] nicht die erste “interessante” Nahaufnahme des Bundesjogis sind. Hier nun das angesprochene Kratzvideo:

Aber Poldi sagt es nochmal deutlich: 80 % von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern!

Der Komiker & Parodist Alex Kristan hat Jogis geheime Pressekonferenz nach dem Spiel gegen die Ukraine gefunden, diese wollen wir Euch hier nicht vorenthalten:

In diesem Sinne #80ProzentEierkratzen

-Mimikama unterstützen-