1993: Hände frei, dank dem Phone Relief!

Netzfund „Phone Relief“ – das Headset der 90er!

Von | 15. Mai 2019, 11:35

Im Laufe der Jahre kommen und gehen Produkte, doch manche bleiben aus ganz bestimmten Gründen in Erinnerung – so wie das „Phone Relief“!

Es gibt schon die eigenartigsten Ideen – die sogar umgesetzt wurden! In die Reihe dieser sehr interessanten Produktideen gehört auf jeden Fall das „Phone Relief„.

Diese Hilfsmaßnahme verspricht 1993 in den USA das Arbeiten mit freien Händen! Wir sind froh, dass sich auch diese Idee gut weiterentwickelt hat! 🙂

Dennoch bleibt sie unvergessen – die Werbung zum „Phone Relief“:

Wir brauchen deine Unterstützung
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal, Steady oderPatreon

Aktuelles:

- Werbung -