-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Mit dieser Nachricht hätte die Berliner Polizei wohl im Leben nicht gerechnet, nachdem sie nach einem Einsatz einen Strafzettel an ihrem Auto vorfanden.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Netzfund: dieser Inhalt ist kein „ZDDK“ im klassischen Sinne, sondern dient zur Unterhaltung. Der Netzfund basiert dabei auf einem in den sozialen Netzwerken gefundenen Inhalt.

Einfach nur entzückend, wie sich die 9-jährige Meggie schon derart gut im Straßenverkehr auskennt!

Denn die Berliner Polizei erhielt den schönsten Strafzettel der Welt!

strafzettel
Facebook Polizei Berlin

Kollegen aus der Wache am Kaiserdamm in Charlottenburg hatten nach einem Einsatz wegen eines heftigen Streits zwischen zwei Leuten in der Johann-Georg-Str. einen Strafzettel an ihrem Auto. Wir hoffen, dass sie hier nochmal davonkommen, deswegen:

Liebe Meggie, sei uns nicht böse.
Es war in dem Fall wichtig, dass wir schnell helfen.
Drückst du vielleicht nochmal ein Auge zu?