Produktempfehlung: Kaspersky lab

Zu diversen Anlässen hat man auf Facebook die Möglichkeit sein Profilbild zu schmücken. Facebook bietet hier einige Möglichkeiten dazu an. Meist geschieht diese zu besondere Ereignisse oder Anlässen.

15.12.2015: STAR WARS Weltpremiere in Los Angeles! Anlässlich des neuen “Star-Wars”-Streifen kann man nun auf Facebook sein Profilbild mit einem Laserschwert schmücken.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

image

Wie kommt man zu so einem Profilbild?

Eine eigene Facebook-Seite zum Anpassen der Profilbilder gibt es hier. Alternativ wird man unter den Profilbildern seiner Freunde, die es bereits verwenden, bereits auf seiner Startseite darauf hingewiesen.

FunFact Twitter:

Wer auf Twitter den #starwars nutzt, bekommt automatisch einen BB-8 hinter dem Hashtag angezeigt. Neben den #starwars gibt es auch noch andere kleine Bildchen für Fans hinter dem #

Screenshot_3