Zu diversen Anlässen hat man auf Facebook die Möglichkeit sein Profilbild zu schmücken. Facebook bietet hier einige Möglichkeiten dazu an. Meist geschieht diese zu besondere Ereignisse oder Anlässen.

15.12.2015: STAR WARS Weltpremiere in Los Angeles! Anlässlich des neuen “Star-Wars”-Streifen kann man nun auf Facebook sein Profilbild mit einem Laserschwert schmücken.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Wie kommt man zu so einem Profilbild?

Eine eigene Facebook-Seite zum Anpassen der Profilbilder gibt es hier. Alternativ wird man unter den Profilbildern seiner Freunde, die es bereits verwenden, bereits auf seiner Startseite darauf hingewiesen.

FunFact Twitter:

Wer auf Twitter den #starwars nutzt, bekommt automatisch einen BB-8 hinter dem Hashtag angezeigt. Neben den #starwars gibt es auch noch andere kleine Bildchen für Fans hinter dem #

Screenshot_3

-Mimikama unterstützen-