-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

UPDATE: Janine ist wieder da!

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Neubrandenburg/Waren (ots) – Die seit gestern aus Waren vermisste 15jährige ist am heutigen späten Nachmittag wohlbehalten in Neubrandenburg angetroffen worden. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde gelöscht.

Siehe Polizei Pressemeldung

Bei der seit dem 04.04.2016 09:30 Uhr vermissten 15-jährigen Jugendlichen aus einer Wohngruppe in Waren ist der Aufenthalt noch immer unbekannt.

Neubrandenburg (ots) – Nach bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass sich Janine Friese in Neubrandenburg aufhalten könnte, da sie ursprünglich aus Neubrandenburg kommt und sich hier ihre sozialen Kontakte befinden.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe, da nun auch ein Foto von Janine zur Verfügung steht.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Neubrandenburg unter 0395-55 82 5224 entgegen.

Quelle: Presseportal.de