Seit Tagen bekommen wir immer wieder Anfragen zu einem Bild, welches auf Facebook immer wieder geteilt wird. Zu erkennen zwei Personen mit einem Schild auf dem steht: „Heute leben wir von eurem Geld. Morgen nehmen wir uns euer Land.“

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Vor Tagen, als wir das Bild das erste Mal sahen, haben wir bereits erkannt, das die Person links im Bild ein Mann ist und das dies nicht echt sein kann.

Da wir nun abermals wieder Anfragen zu diesem Bild bekommen haben, haben wir dieses Bild und die Aussage nochmals unter die Lupe genommen und wurde auch fündig.

Vice.com hat Ende August 2016 über dies berichtet:

image

Hier steht u.a.

Dabei hielten sie Schilder mit der Aufschrift: „Heute leben wir von eurem Geld. Morgen nehmen wir uns euer Land.“

Und genau um diese Aussage geht es, die auch auf dem Schild zu erkennen ist!

Es handelte sich hierbei um eine Aktion der NPD!

Der Staatsschutz ermittelt deshalb wegen Volksverhetzung und beschlagnahmte die Niqabs, die Schilder und auch das Fuchskostüm des ebenfalls anwesenden NPD-Maskottchens.

Den ganzen Hintergrund zu dieser Aktion kann man auf vice.vom unter: “NPD verteilt Knüppel, damit sich Bürger gegen Flüchtlinge wehren können” nachlesen.

-Mimikama unterstützen-