-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Heilbronn – Da staunte eine Streifwagenbesatzung des Polizeireviers Tauberbischofsheim nicht schlecht. Man wird ja nicht alle Tage von einem Pkw verbotswidrig über eine Sperrfläche überholt.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

So geschehen am Freitagabend auf der B290 zwischen Tauberbischofsheim und BadMergentheim. Die anschließende Kontrolle brachte schnell Aufschluß darüber, dass hier kein Verkehrsrowdy sondern ein werdender Vater am Steuer saß. Seine Frau, ebenfalls im Wagen, hatte bereits mit Presswehen zu kämpfen.

Die Polizisten handelten schnell und begleiteten das Fahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn durch den dichten Verkehr ins Krankenhaus nach Bad Mergentheim.

Laut unseren Informationen kam das Kind der glücklichen Eltern wenig später gesund zur Welt.