-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

ZDDK/Mimikama, ATV und der ATV Experte Dr. Christian Horwath suchen User, die bereits einmal in eine Internetfalle getappt sind.

ZDDK/ Mimikama war bereits im Juni 2012 auf dem Österreichischen TV-Sender “ATV” im Rahmen der Reihe “Die Reportage” zum Thema “Cybercrime” zu sehen und nun ist es wieder soweit Daumen hoch

image

Das Thema: “Mein Recht! Ich geb nicht auf”

Was ist “Mein Recht! Ich geb nicht auf? 

“Mein Recht” ist eine Dokumentar-Reihe des ATV bei der Dr. Christian Horwath (Rechtsanwalt) mit seinen Klienten um Ihre Recht kämpft. Er zieht Unternehmen zur Verantwortung und deckt Ungerechtigkeiten auf.

Die Erste Staffel von “Mein Recht! Ich gebe nicht auf” wurde bereits ausgestrahlt. Nun laufen die Dreharbeiten zur 2. Staffel an!


Wir suchen User / Geschädigte für die 2. Staffel.

Wir wenden uns an User aus Österreich, die Opfer eines Internetbetruges wurden und die sich vielleicht aus Kostengründen keinen Anwalt leisten konnten!

Egal ob auf Facebook, auf e-Bay, oder mittels eines Phishingbetruges was das Bankkonto betrifft. Auch Datenmissbrauch, Identitätsdiebstahl, Mehrwert SMS, Gewinnversprechen, sind  ebenfalls ein Thema!


Wir helfen Euch aus der Patsche.

Ihr bekommt einen Anwalt an Eurer Seite, der Euch zur Seite steht. Und keine Sorge! Solltest du nicht in Wien wohnen, dann kommt die Filmproduktionsfirma auch zu dir!

Da viele bereits in eine Falle getappt sind, aber dies nur ungerne zugeben bzw. darüber nicht sprechen möchten ist es möglich die Aufnahme „anonym“ zu gestalten (z.B mittels Gegenlicht usw.)


KÄMPFE UM DEIN RECHT!

DU BRAUCHST RECHTLICHEN BEISTAND und möchtest andere davor bewahren, dass sie ebenfalls Opfer eines Internetbetruges werden?

Dann sende uns bitte deinen Fall, sowie deine Kontaktdaten, an buero@mimikama.at

PS:  Wenn du jemanden aus deinem Umfeld kennst, denn so etwas schon einmal passiert ist dann kannst du gerne diese Information gerne weitergeben!


Verweise:

Die erste Staffel (Folge 1-6) auf ATV: http://atv.at/mein-recht-staffel-1/#pi_146519
Dr. Christian Horwath auf Facebook: https://www.facebook.com/Dr.Christian.Horwath/

-Mimikama unterstützen-