Produktempfehlung: Kaspersky lab

Vieles hat sich geändert, auch ZDDK/Mimikama ist nicht stehengeblieben. Aus einem kleinen Verein ist ein kleiner, aber starker Verein geworden.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Stark, weil wir nicht alleine sind! Stark, weil wir Euch haben. Und zusätzlich haben wir auch noch starke Partner, mit denen wir gemeinsam 2015 beschreiten werden.

guru1

Der kleine, starke Verein Mimikama wird jedoch so langsam größer. Auch das wird in diesem Jahr geschehen, lasst Euch im Frühjahr überraschen.

Eine starke Verbindung

Mit GGR an unserer Seite werden wir Euch gemeinsam einiges in diesem Jahr bieten. Zusammen mit GGR haben wir jetzt schon einige interessante Events geplant, zu denen wir Euch herzlich einladen.

guru2

Mit den Anwälten von GGR werden wir auch in diesem Jahr Eure Fragen zu Themen wie Urheberrecht, privaten Fahndungsaufrufen, Filesharing und Abmahnungen beantworten. Live und völlig kostenfrei.

Ein guter Freund

Auch der Urlaubsguru ist 2015 wieder bei uns an Bord. Wir werden in diesem Jahr noch mehr mit unserem Partner aus den letzten Jahren zusammenarbeiten und zusammen Projekte im Jahr 2015 gestalten.

guru3

So werden GGR und der Urlaubsguru uns thematisch durch das Jahr begleiten und den kleinen Verein weiter stärken.

Denn ein starker Verein Mimikama bedeutet Sicherheit für die Nutzer. Sicherheit im Internet, Sicherheit in Rechtsfragen und auch Sicherheit in der schönsten Zeit des Jahres.