-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Auf Facebook wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem man einen Teller mit Essensresten sowie eine kleine tote Maus erkenne kann. Darunter steht:

Vorsicht vor dem kleinen China Imbiss in Leverkusen Wiesdorf, die kleine Maus wurde im essen gefunden!!!

Um diesen Beitrag geht es:

 image

Tote Maus im Essen und das angeblich in einem China Imbiss in Leverkusen Wiesdorf?

NEINI! Unsere Recherche ergab, dass dieses Foto im April 2013 aufgenommen wurde und dies NICHT Leverkusen sondern in NEW YORK!

image

Den Original Screenshot sieht so aus und findet man auf folgender Seite vor:
http://newsrescue.com/cooked-baby-mouse-in-new-york-chinese-food/#axzz2l8EDvsCN

 image

Verweis: http://newsrescue.com/cooked-baby-mouse-in-new-york-chinese-food/#axzz2l8EDvsCN

An dieser Stelle möchten wir uns bei Carsten G. bedanken, der uns hier unterstützt hat, diesen Bericht zu vervollständigen.

-Mimikama unterstützen-