Produktempfehlung: Kaspersky lab

image Facebook, 11.10.2011 / 12: 50 Uhr: Wie soeben auf Facebook bekannt gegeben wurde ist Marilena Conrad wieder aufgetaucht! Dies wurde soeben durch einen Facebook-Nutzer bekannt gegeben welcher einer Arbeitskollege des Vaters von Marilena Conrad ist! Wie wir bereits heute früh berichtet haben, handelte es sich hierbei um keinen Fake! Ob die Facebook-Gemeinde dazu beigetragen hatte, dass Marilena wieder da ist können wir im Moment auch noch nicht sagen! Wir bemühen uns um eine Stellungnahme des Facebook-Nutzers welcher den Stein ins Rollen gebracht hat.

-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Hier die Statusmeldung sowie die Bekanntgabe das Marilena wieder da ist!

image

ein weiterer Auszug wo man erkenn kann, dass es Marilena gut geht:

image

Soeben wurde auch im SOLINGER/REMSCHEIDER LOKALRADIO (11.10.11, 12.30 UHR) Radio RSG berichtet:

Die Polizei hat die vermisste 13 Jährige Remscheiderin gefunden. Dem Mädchen geht es gut. Nach ersten Informationen sei sie bei Bekannten untergekommen. Eine Polizei-Sprecherin gegenüber Radio RSG bereits vermutet, dass es sich nicht um ein Verbrechen handelt. Sie sei wahrscheinlich absichtlich verschwunden, weil sie nicht zurück in das Heim wollte, indem sie untergebracht war. Die 13-Jährige war am Wochenende bei ihrem Vater in Lüttringhausen zu Besuch gewesen und verschwand Sonntag spurlos.