-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Ludwigshafen – Am Mittwoch, 19.07.2017, um 16:15 Uhr sorgte ein 27-Jähriger aus Ludwigshafen im Rathauscenter kurzzeitig für Aufsehen.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Von Passanten wurde der Polizei telefonisch eine Person gemeldet, die sich mit einer Waffe im Rathauscenter aufhalten sollte. Im Rathauscenter konnte der Mann angetroffen werden. Der 27-Jährige trug sichtbar in seinem hinteren Hosenbund einen Gegenstand, der sich bei der Überprüfung als täuschend echt aussehende Spielzeugpistole entpuppte. Weiterhin wurden bei dem 27-Jährigen ein Einhandmesser, ein Pfefferspray, sowie ein gestohlener Ausweis aufgefunden.

Die Gegenstände wurden sichergestellt. Der 27-Jährige muss sich nun wegen Fundunterschlagung und verschiedener Ordnungswidrigkeiten verantworten.