Facebook hat seine Nutzer mit einer Neuerung “beglückt”. Diese nennt sich “Live Map”.

Hinweis: Es kann sein, dass die Facebook Live Map noch nicht für alle Nutzer verfügbar ist.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Diese findet man in der linke Spalte unter “Apps”. Oder man folgt diesem Link hier.

image

Was bekommt man da zu sehen?

image

Hier sieht man alle Live-Videos, die von dem jeweiligen User als “Öffentliche Sendung”eingestellt – sowie wenn der Standort öffentlich geteilt wurde.


SPONSORED AD


Was sind Live-Videos?

Live-Videos sind Videobeiträge auf Facebook, die in Echtzeit gesendet werden. Live-Videos von Personen des öffentlichen Lebens, denen du folgst, und von deinen Freunden erscheinen in deinen Neuigkeiten.

Wenn du ein Live-Video oder ein Video, das live war, ansiehst, kannst du auf „Abonnieren“ tippen oder klicken, um eine Nachricht zu erhalten, wenn das nächste Mal eine Live-Sendung über dieses Facebook-Konto gestartet wird. (Siehe Facebook-Hilfe)

(Dieser Artikel wird noch ergänzt, denn wir meinen das es hier zu Datenschutzproblemen kommen könnte, was diese Map betrifft)

-Mimikama unterstützen-