Für ein paar Likes hält ein Mann ein Baby aus dem 15. Stockwerk und schreibt dazu: “1000 Likes oder ich schmeiße ihn runter“ bzw. “1000 Likes oder ich lasse ihn fallen”

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Ein Mann aus Algerien hält ein Baby aus dem 15. Stock eines Hochhauses. Das Baby wird von dem Mann nur mit einer Hand an seinem blauen Shirt festgehalten. Der Mann postete die Szene auf Facebook und veröffentlichte diesen Beitrag mit den Worten: “1000 Likes oder ich lasse ihn fallen”. Der Mann selbst ist nicht der Vater des Kindes, sondern ein Verwandter.

Zwei Jahre Haft!

Mittlerweile wurde der Mann zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren verurteilt. Vor Gericht teilte er zwar mit, dass die Fotos von anderen Nutzern (?) bearbeitet bzw. verändert wurden (denn es gab eigentlich ein Balkongeländer, welches auf den Fotos nicht zu erkennen ist), laut der BBC glaubte der Richter dem Angeklagten aber nicht und verdonnerten diesen zu einer zweijährigen Gefängnisstrafe!

Zu diesem Vorfall hat eine Nutzer auch einen Statusbeitrag veröffentlicht:

Quelle: BBC

-Mimikama unterstützen-