Wie diverse Medien berichten, ist der Fußball-Trainer Sascha Lewandowski im Alter von 44 Jahren verstorben!

Und zu diesem Thema erreichen uns auch Anfragen.

Lewandowski tot? Wahr?

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

image

Man bekommt den Eindruck, als würde es sich bei der Anfrage um den SPIELER Robert Lewandowski handeln.

Robert Lewandowski ist ein polnischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit der Saison 2014/15 beim Bundesligisten FC Bayern München unter Vertrag und ist seit 2014 Kapitän der polnischen A-Nationalmannschaft.

Dem ist aber nicht so. Es handelt sich um den ehemaligen Bundesliga-Trainer: Sascha Lewandowski


SPONSORED AD


Der Spiegel schreibt u.a.

Der frühere Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski ist gestorben. Das bestätigte die Polizei Bochum SPIEGEL ONLINE am Donnerstag. Lewandowski wurde demnach am Mittwoch tot in seiner Bochumer Wohnung gefunden. Er wurde 44 Jahre alt. Zu den Hintergründen wollte sich die Polizei nicht äußern. Auch die Staatsanwaltschaft gab nichts über die Todesursache bekannt.

-Mimikama unterstützen-