Was haben Elvis, Jim Morrison, Marylin Monroe, 2Pac und Adolf Hitler gemeinsam? Alle tot? Nö? “Wasdolos?” fragte sich YouTuber Thunderbeard und fasst die Story um den rasierten Osama bin Laden nochmal zusammen.


SPONSORED AD
- Sponsorenliebe | Werbung -


Vorab: Wieder einmal zeigt sich, dass sogenannte „alternative Medien“ sich nur insoweit hervortun, indem sie keinerlei Quellenforschung betreiben, sondern einfach nur schreiben, was ihnen in den teils hetzerischen Kram passt. Und sich dann auch noch wundern, dass die „Lügenpresse“ nicht darüber berichtet. Aber seht das Video selbst:

Wer den Inhalt nochmal lesen möchte, findet den >> Artikel hier <<.

About Thunderbeard

WeDebunk! Leipzigs bärtigster Youtuber wird in Zukunft die verrücktesten ZDDK​ Themen​ auf ZDDK.TV vorgestellen. Unser Kanal ZDDK.TV: ZddkTv

Der Private Kanal von Thunderbeard auf Youtube: Thunderbeard .

Über Abos und positive Bewertungen freuen wir uns immer!

-Mimikama unterstützen-

Weil du diesen Bericht zu Ende gelesen hast…

Kannst du uns bitte einen kleinen Gefallen tun? Mehr Menschen denn je lesen die Artikel von mimikama.at, aber die Werbeerträge sinken rapide. Anders als andere Organisationen haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten so offen wie möglich halten. Der unabhängige Enthüllungsjournalismus von mimikama.at bedeutet jedoch harte Arbeit, er kostet eine Menge Zeit und auch Geld. Aber wir tun es, weil es wichtig und richtig ist, in Zeiten wie diesen Internetnutzer mit transparenten Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass du es schätzt, dass es keine Bezahlschranke gibt: Unserer Auffassung nach ist es demokratischer für Medien, für alle zugänglich zu sein und nicht nur für ein paar wenige, die sich dieses "Gut" leisten können. Durch deine Unterstützung bekommen auch jene einen Zugang zu diesen Informationen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama.at auch weiterhin geben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten bieten wir an: via PayPal,via Steady

TEILEN