Keine FAKE. Jedoch UNFASSBAR!  Frischhaltefolie über Straße gespannt.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Es ist nicht zu fassen, was einige Mitmenschen anstellen, um andere Verkehrsteilnehmer in ernsthafte Gefahr zu bringen!

http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=371575&type=hires

Da werden Blumentöpfe, Steine und Äste von Brücken geworfen und – so wie in diesem Fall – sogar Frischhaltefolie über eine Straße gespannt. Dies trug sich in der Nacht des 29. Mai (Sonntag gegen 02.40 Uhr) an der Wiescherstraße 184 in Herne-Süd zu.

Noch Unbekannte spannten zwischen dem Orteingangsschild Bochum auf dem westlichen Gehweg der Wiescherstraße und einer Laterne auf dem östlichen Gehweg Frischhaltefolie. Diese war in ca. 170 cm Höhe zwei Mal über die gesamte Fahrbahn geführt und bildete wegen ihrer Beschaffenheit ein lebensgefährliches, reißfestes Hindernis.


SPONSORED AD

Die Fachdienststelle der Direktion Verkehr (VK 2) ermittelt wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und arbeitet mit Hochdruck an der Ermittlung der Kriminellen.

Sie bittet zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Täter-und Zeugenhinweise.

Quelle: Presseportal.de

-Mimikama unterstützen-