-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Ulm – Am Samstagmorgen feierte ein junges Paar im Schulhof der Mittelrainschule ihr Einjähriges. Im Verlauf der Feier beleidigte sich das Paar gegenseitig.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Nachdem die 18jährige Frau ihren 19jährigen Freund wegschubste, schlug dieser mehrmals mit der Faust in das Gesicht der Frau. Dreimal hob er die Frau in die Luft und warf sie zu Boden. Die Frau konnte die Örtlichkeit verlassen und flüchtete zu Bekannten. Diese alarmierten die Rettungskräfte.


Der aggressive Mann behinderte zunächst die Erstversorgung der verletzten Frau. Anschließend flüchtete der Aggressor. Aufgrund der Gewaltbereitschaft des Mannes wurde die Frau im Klinikum polizeilich überwacht.

Die Beamten des Polizeireviers Heidenheim ermitteln wegen `Gefährlicher Körperverletzung` gegen den Mann. Eine Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft wird gefertigt.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm