-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Sundern – Ein 34-jähriger Mann half am Donnerstagmittag einem gestürzten Kind wieder auf.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Der Vater bedankte sich überschwänglich und umarmte dem Helfer. Anschließend bemerkte der Mann aus Sundern, dass sein Mobiltelefon geklaut wurde. Als der Mann gegen 13.50 Uhr durch die Fußgängerzone ging, stürzte vor ihm ein Kind. Der Mann half dem Kind. Dabei kam der vermutliche Vater hinzu. Dieser bedankte sich bei dem Mann und umarmte ihn dabei. Nachdem der Vater und das Kind sich entfernt hatten, bemerkte der Sunderaner den Diebstahl seines Handys. Zum Täter kann lediglich gesagt werden, dass die zwischen 30 bis 35 Jahre alt ist.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Sundern unter 02933 – 90 200 in Verbindung.