Artikelbild: Shutterstock / Von Andrea Raffin

Karl Lagerfeld ist tot

Von | 19. Februar 2019, 12:53

Nein es handelt sich hierbei um keinen Fake! Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist verstorben!

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist laut französischen Medienberichten im Alter von 85 Jahren gestorben!

Die genauen Umstände zu seinem Tod sind bis dato noch nicht bekannt. Ein ausführliches Statement seines Managements wird jedoch in Kürze erwartet.

Bereits Ende Januar 2019 verpasste Karl Lagerfeld zwei Fashion Shows. Die Modewelt machte sich damals bereits Sorgen um seinen Gesundheitszustand, denn Lagerfeld  ließ sich von der Kreationsleiterin Virginie Viard vertreten. Als Grund wurde angegeben, dass er erschöpft sei. So das damalige Statement von Chanel.

 

- Wir brauchen deine Unterstützung -
An alle unsere Leserinnen und Leser! Wir haben keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle Interessierten offen halten. Wenn jeder, der unsere Rechercheberichte liest und mag, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben
. Hier kannst Du unterstützen: via
PayPal und Steady
- Werbung -
- Werbung -